Lust-auf-Briefmarken Lust-auf-Briefmarken
Lust-auf-Briefmarken
Startseite
Lust-auf-Briefmarken
Rückmeldungen:

"...für die Zusendung des Markenpaketes danken wir ganz herzlich. Daraufhin hat die Schulleitung des Franz-Ludwig-von-Erthal Gymnasiums in Lohr in Absprache mit mir beschlossen, sofort nach den Pfingstferien mit dem Aufbau einer Sammlergruppe mit interessierten Schülern zu beginnen. Grundmaterial dafür haben wir jetzt und daraus habe ich auch einige Anregungen erhalten, mit welchen Themen wir uns dabei beschäftigen können. Nochmals herzlichen Dank."

"Wir waren sehr erfreut, als das Paket ankam und wir die Briefmarkenschätze, den Katalog und die Alben auspacken durften. Mit so viel Unterstützung für unser spannendes Hobby haben wir echt nicht gerechnet. Jetzt haben wir viel Material, um mit Schautafeln auf weitere interessante Themen aufmerksam zu machen."

[zurück]
Lust-auf-Briefmarken
Lust-auf-Briefmarken
Anmeldung
Betreuung
Presse
Partner
Impressum
Mail us

Datenschutzerklärung